Bitte fragen und auch mal mitarbeiten

Die Lebensmittelpreise steigen. Wissen wir. Wenn ihr unsere Kartoffeln wollt, wäre es trotzdem angebracht, vorher zu fragen. Das Schlimmste was passieren kann: Wenn ihr gesund und fit seid, werden wir darum bitten, dass ihr im Gegenzug mit uns im Garten arbeitet.

Der zunehmende Gemüsediebstahl macht dich vielleicht zu zum Helden in Papis Küche, dafür aber zum Ar***loch im Rest der Stadt. Komm doch einfach am Donnerstagnachmittag her, schlepp auch mal ‘ne Gießkanne und mach mit beim regulären Ernteteilen.

Das Milpa-Beet steht noch! So gut sichtbar ist es leider nur, weil Unbekannte die Kartoffelreihe davor heimlich ausgegraben und geklaut haben.
Die Sojareihen sind jetzt fast gleich groß. Die beiden Reihen, die unter ihrer experimentellen Ackersenf-Begleitung etwas gelitten hatten, holen hervorragend auf.
Der Porree blüht auf Augenhöhe mit uns.