Region Hannover: Auftritt beim Großraumentdeckertag

Ein begeisternder Auftritt der Tanzgruppe Havelse im Rahmen des Großraumentdeckertages der Region Hannover im Gailhof (bei Hannover) war der Abschluss eines Wochenendseminars bei dem nicht nur getanzt wurde. So wurden z.B. auch selbstgestaltete Seidentücher angefertigt, die zum Auftritt gleich getragen wurden. Eine Wasserschlacht am Samstag bei herrlichstem Wetter und viele Spielpausen waren für alle Teilnehmerinnen eine schöne Abwechslung vom Alltag.

 

 

 

 

 


Die Gruppe Havelse

Die Gruppe Havelse trifft sich immer Freitags in der Zeit von 17.00 bis 18.30 Uhr zum Üben (für Kinder ab 5 Jahre).
Unter der Leitung von
Tanja und Tobias  Donner sowie Sigrid Hoffmann werden sowohl traditionelle als auch moderne Tänze einstudiert. Wer Spaß am Tanzen und der Bewegung hat, kann sich gerne bei uns melden und wir stellen den Kontakt zur Gruppenleitung her. 

Ein begeisternder Auftritt der Tanzgruppe Havelse beim Großraumentdeckertag der Region Hannover in Gailshof, war der Abschluss eines Wochenendseminars bei dem nicht nur getanzt wurde. So wurden z.B. auch selbstgestaltete Seidentücher angefertigt, die zum Auftritt gleich getragen wurden. Eine Wasserschlacht am Samstag bei herrlichstem Wetter und viele Spielpausen waren für alle Teilnehmerinnen eine schöne Abwechslung vom Alltag. Die Gruppe Havelse trifft sich immer Freitags in der Zeit von 17-18.30 Uhr zum üben (für Kinder ab 5 Jahre).
Unter der Leitung von Tobias und Tanja Donner sowie Siegrid Hoffmann werden sowohl traditionelle als auch moderne Tänze einstudiert. Wer Spaß am Tanzen und der Bewegung hat, kann sich bei Siegrid Hoffmann melden unter _______.