Herbstferien mit der Schreberjugend

Mit uns hast Du die Möglichkeit, Herbstferien der Extraklasse zu verbringen. Jedes Jahr im Herbst fahren wir in der ersten Ferienwoche (niedersächsische Ferien!) gemeinsam mit Dir, vielen Kindern und Jugendlichen auf Ferienfreizeit!

Jede unserer Freizeiten steht unter einem bestimmten Motto. Deine TeamerInnen planen Deine Ferienfreizeit für Dich und Du erfährst viel Spannendes zu dem jeweiligen Thema der Freizeit.

Also, lass dich inspirieren und sei dabei!

 

Herbst 2015

Vom 23. - 30. Oktober waren wir in Sprötze und alles drehte sich um "Schrebby lebt gesund"

Hier gibt es die Fotos dazu!

 

 

Herbst 2016

Vom 01. bis 08. Oktober 2016 waren wir in Sprötze. Unser Motto war: "Schrebby im Einsatz bei Polizei und Feuerwehr"

In unserer Galerie findest du die Bilder

Herbst 2017

Vom 30.09. bis 07.10.2017 waren wir wie in jedem Jahr in Sprötze. "Schrebby entdeckt die Welt" war das Motto.

Ein paar Eindrücke dazu gibt es in unserer Galerie

Herbst 2018

Bald geht es wieder nach Sprötze. In diesem Jahr vom 29.09. bis 06.10.2018.

Hier bekommst du bald genauere Informationen, die Ausschreibung und ein Anmeldeformular...







 

Schon länger her...

Der Herbst 2010 stand unter dem Motto "Schrebby rockt die Katlenburg!" Wir haben eine wirklich schöne Woche verbracht und tolle neue Musiktalente entdeckt... Schau dir noch mehr an.

Herbst 2011 - HIER gibts Infos und Bilder

Herbst 2012 - Die Bilder dazu gibt es hier

Herbst 2013 - Bilder dazu gibt es hier

Herbst 2014 - Fotos gibt es hier