Verschiedene  Generationen - Ein   Ziel - Ein Team  =  Generation Team !


Das "Netzwerk" des Landesverbandes für Jugendleiterinnen und Jugendleiter, für Teamerinnen und Teamer, für Seminarteilnehmende, für Ehemalige und Zukünftige – ab 14 Jahren!Du fühlst Dich dem Kidz-Club „entwachsen“? Die Schreberjugend ist Dir wichtig? Du bist aktiv oder auch passiv in unserem Landesverband dabei? Du möchtest informiert bleiben? Dann haben wir die Lösung für Dich:

Generation Team!


Un
d wie funktioniert das?

Es ist einfacher, als es scheint! Fülle einfach den Mitgliedsantrag mit allen Dich betreffenden Daten aus und schicke ihn an die Schreberjugend zurück. Ob als Mail oder per Post sei dir überlassen!
Aber wenn Du schon Mitglied in der Schreberjugend bist und zusätzlich  bei „Generation Team“ mitmachen möchtest, kannst Duals "Gast" Mitglied werden. Dann ist die Mitgliedschaft für Dich kostenlos, da Du Deinen Mitgliedsbeitrag weiterhin an Deine Schreberjugendgruppe zahlst. Denn wer möchte schon gerne doppelt zahlen?
Oder falls Du bereits Mitglied bist, aber zu Generation Team wechseln möchtest, zahlst Du Deinen Mitgliedsbeitrag von 20 € jährlich an halt zukünftig dieses Netzwerk. (Diese Option gilt aber ausschließlich für EX-Miffi-Ramika- und Kidz-Club-Mitglieder!)

 

Deine Vorteile: