Wir bieten für alle Kinder tolle Freizeiten an. Ihr seid noch nie alleine von zu Hause weg gewesen und seid euch nicht sicher, ob das was für euch ist? Dann fragt einfach eure besten Freunde und nehmt sie mit zu uns. Denn im Team ist vieles leichter …

Unsere Freizeiten stehen fast immer unter einem tollen Motto, nach dem sich dann das Programm ausrichtet. Wenn Schrebby zum Beispiel vom Fliegen träumt dreht sich alles um das Thema Bewegung.

Wir setzen auf unseren Freizeiten nur ausgebildete Jugendleiter-innen ein, die eine JuleiCa haben.

Unser Anspruch ist, dass wir die Kinder nicht nur irgendwie beschäftigen, sondern dass sie bei uns einmalige Erlebnisse machen und Erfahrungen sammeln, die sie für ihr ganzes Leben prägen. Unser generationsübergreifender Ansatz bewirkt, dass wir sehr familiär miteinander leben und jungen Menschen viele Orientierungsmöglichkeiten bieten. Wir beziehen die Kinder ein. Selbstverständlich gehört für uns dazu, dass sie Aufgaben in der Gemeinschaft übernehmen, wie zum Beispiel Tischdienst und aufräumen.